shoppn mit kimmy =)

joa, heute warn kimmy und ich shoppn^^ wie euch der titel sicher verratn hat :P war super! voll lustig, wie auch sonst?   naja.. erst ma mit bus & bahn hin. Wobei sich kimmy nach ihrem kommentar: "ich hab an alles gedacht" ihr wasser üba die hose geschüttet hat.  ^^ inner stadt sollte ich dann fotos von typn machn die sie gut fand o.O hab ich nicht gemacht :P soll sie doch selber machn.. hat sie sich aba nicht getraut xD  wir habn dann noch pia und jule getroffn ^^ immerhin schuldete pia kimmy noch 10 euro^^ naja, kimmy und ich habn dann erst ma sehr schön inner möckebergstr. eingekauft und nun hab ich (fast) alles was ich wollte. Dabei habn wir noch unserer neues lieblingsgetränk entdeck nennt sich fritz-kola, schmeckt aba viel besser als normale cola =), das ist zumindest kimmys und meine meinung so dann sind wir nach hause.. im zug habn wia noch hannah angerufn und zum b-day gratuliert nur leider hat sie uns nicht so gut verstanden, und wir sie auch nich^^ naja.. aba wenn man zu dritt telet braucht man ebn lautsprecher =) joa, des wars eig für heute, ich blog morgn bestimmt wieda und ma guckn vll bekomm ichs hin pics online zustelln

 lieb euch eure Janni

17.7.07 22:36

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kimmy / Website (17.7.07 22:46)
yaya...mach dich nua üba mich klustig xD ich versteh das schon xD nee is schon okay! *knuff* liep dicxh! <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen